In diesem Blog berichte ich aus meinen Tätigkeitsfeldern Kunst und Architektur. Als Künstler interessieren mich Kontextverschiebungen und konzeptuelle Strategien. Wie kann ich einen Kontext transformieren, wie kann ich Technik und Materialien anders einsetzen? Die letzten zehn Jahre  war ich an der ETH Zürich als Dozent für Architektur und Kunst tätig. In Berlin habe ich im teameleven und als Redakteur der DIY-IBA mitgewirkt. Aktuell bearbeite ich Kunst am Bau- Projekte und engagiere mich in San Gimignano Lichtenberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: